Freitag, 10. Mai 2013

★ NO. 66


heute hab ich mal etwas neues an meinen Nägeln ausprobiert und zwar glitter bzw glitzer Papier für die Nägel. (Auch nur da ich 4 verschiedene Farben für 2 € bekommen habe). 

Die Anleitung:  
1. Lackiere deine Nägel mit der Farbe deiner Wahl
2. streue oder drücke das Papier je nach Wunsch auf deine Nägel

-lass das Ganze trocknen-
3. Gehe nochmal mit einem Topper darüber
-lass das Ganze noch einmal trocknen-
FERTIG!
Pro:
-ich habe bis jetzt nur rosa ausprobiert finde es aber hübsch
-es verliert trotz des Nagellacks nicht seinen Effekt!
-nachdem trocknen ist es hart

Contra:
-man braucht ein wenig Übung 
-man muss mit dem Topper öfter als 1mal darüber sonst hat man nicht lange was davon
-meiner Ansicht nach Zeitaufwendig, wer aber gerne mal 20Min daran sitzt wird kein Problem damit haben

Das wars dann auch schon wieder von mir!
Vielleicht wollt ihr es ja jetzt auch einmal  ausprobieren






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen